We got your talent!

Bei Radio Revolte gibt es verschiedene Möglichkeiten, sich aktiv am Geschehen zu beteiligen. Wir suchen vor allem als erstes  DJs und/oder Moderatoren, die einen festen Sendeplatz übernehmen möchten. Es wäre hier möglich als DJ eine eigene Live gemixte Show zu machen, aber auch als Moderator einfach nur seine Lieblingstracks zu spielen, oder Hörerwünsche zu erfüllen. Deine Sendezeit und den Namen deiner Sendung/Show kannst du selber wählen. Danach muss diese Zeit aber eingehalten werden um einen reibungslosen Sendeablauf zu garantieren.


Als zweites suchen wir Leute, die auf Veranstaltungen unsere Liveübertragungen regeln wollen. Dazu gehört Anwesenheit auf der Party, Aufbauen des Equipments (Ein Laptop mit Internet ist in den meisten Fällen ausreichend), während der Party Überwachung der Liveübertragung, ggf. Einspielen von Jingles oder Ansage welcher DJ gerade auflegt. Abbauen des Equipments. Es wäre gut, wenn du schon etwas Ahnung vom senden hättest, ansonsten bekommst du von uns eine gute Einweisung. Das ganze wird wahrscheinlich in Deutschland, Österreich, Schweiz, Ungarn, Tschechien und Slowakei stattfinden.


Als drittes werden Leute gesucht, die für uns Jingles und/oder Trailer produzieren wollen und können.


Darüber hinaus suchen wir Leute, die aktiv am reibungslosen Ablauf bei Radio Revolte beteiligt werden wollen. Dazu gehört Probehören von eingeschickten Tracks und Sets, Website aktuell halten, Partyinfos eintragen/löschen, Playlist mitgestalten und Playlisten durchführen.


Um aktiv bei Radio Revolte mitzuwirken, musst du mindestens 18 Jahre alt sein!


Dann gibt es noch unsere bekannte Hobby-DJ Rubrik! Hier musst du keine eigene Sendezeit aufwenden. Lasse uns einfach ein Set von dir zukommen! Nach bestandener Hörprüfung, wird das Set auf unseren Sender laufen. Dein Set sollte mindestens eine Stunde lang sein!



An einen dieser "Jobs" interessiert? Dann melde dich über folgendes Kontaktformular!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.