Dein Talent ist gefragt!

Du bist DJ, Hobby DJ, Moderator oder möchtest dich im Radio neu erfinden? Dann bist du bei Radio Revolte genau richtig! Voraussetzung ist nur, dass du mindestens 18 Jahre alt bist und der elektronischen Musik verfallen bist. Am besten Hardcore (alle Styles), Industrial (Gothic), Drum n´Bass, Hardtechno oder Hardstyle. Wir haben noch etwas Sendezeit frei, also bombardiere uns mit deiner Bewerbung!

Die Sendezeit, sofern die Zeit noch frei ist, und den Namen deiner Sendung kannst du dir selber aussuchen. Die Sendezeit sollte dann aber eingehalten werden! Natürlich kann jeder mal Krank werden oder technische Probleme haben. Wir bitten dich, dann einfach frühzeitig bescheid zu sagen. Auch wenn du mal Urlaub machen solltest, bitten wir dich einige Zeit vorher bescheid zu sagen. Dann hoffe ich auf gute Zusamenarbeit. Lets Rock!

Falls du Tracks und/oder Sets selber prodizierst, dann immer her damit. Wir senden deine Tracks und Sets in unserem Programm. Du musst dafür selber nicht senden. Das übernehmen wir für dich. Am besten deinen Soundcloud oder Downloadlink für deine Tracks und Sets über unser Kontaktformular zusenden. Wir freuen uns auf deine Produktionen!

Wenn wir schon beim selber Produzieren sind..., wir suchen indes noch Leute, die für uns Jingles und Trailer produzieren. Zum Beispiel für Veranstaltungen oder Sendungen.

Wir planen, das Wochenende mit Liveübertragungen von partys zu füllen. Dafür suchen wir noch Leute aus ganz Deutschland, Österreich, Schweiz, Slovakei und Ungarn, die für uns vor Ort die Liveübertragung managen und ausführen. Für diese Aufgabe setzen wir gute PC und Sendekenntnisse vorraus! Also bitte hier keine Anfänger.

Du interessierst dich für eine dieser Aufgaben? Dann melde dich bei uns!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.